Somfy-Kunden, die eine Connexoon ihr Eigen nennen, erhalten heute das Angebot, von den Connexoon Apps auf die neue TaHoma 3.0 App zu wechseln. Die Connexoon Box muss hierfür nicht ausgetauscht werden. Durch den Wechsel auf die TaHoma 3.0 App profitieren die Kunden von folgenden Neuerungen:
- eine neue, intuitivere und modernere Bedien-Oberfläche
- die Möglichkeit, eine breitere Palette von Somfy-Geräten zu bedienen
- Zugang zu neuen Funktionen, wie dem Menü „Meine Favoriten“ und personalisierten Szenarien
- die Möglichkeit, Geräte von kompatiblen Partnermarken hinzuzufügen
Weitere Infos gibt es unter DIESEM LINK
Die Apps sind verfügbar bei Google Play und im Apple App Store:
Ich fand die alte Bediener Oberfläche gut. Die neue ist unübersichtlich. Das nervt einfach nur das alles verschlimmbessert wird.
Die Neue Oberfläche ist wirklich der letzte Dreck! Überhaupt nicht intuitiv! Die Rollläden zu einer bestimmte Zeit zu öffnen scheint nicht mehr möglich zu sein. Welcher Trottel lässt sich bitte sowas einfallen???
Man kann sich auf die Hauptanzeige und die Auslösebuttons nicht wirklich verlassen, weil beide Anzeigen unterschiedliche Ergebnisse darstellen. Schließlich weiß man nicht, in welcher Stellung sich die einzelnen Objekte tatsächlich befinden. Insgesamt Verschlechterung
Bei mir funktioniert die Übertragung von Connexoon auf TaHoma nicht. Damit funktioniert auch Connexxoon nicht mehr.Was sill das blos. Ich erwarte von Somfy eine Lösung
Wollte zu Tahoma umsteigen, jetzt funktioniert nichts mehr. Seit Tagen geht nichts weiter bei der Übertragung. Die Connexxoon App geht nicht mehr. Ich kann somit garnichts mehr steuern
Finger weg von der Umstellung auf die TaHoma App. Seit zwei Tagen versucht die Connexoon Daten zu übertragen…alles aber auch wirklich alles ausprobiert…Neustart und Installation….Es geht nix mehr…keine Steuerung per App mehr möglich…
Einfach nur schlecht……kostet alles ein schweine Geld…hier für erwarte ich dann auch ausgereifte und funktionierende Software.