Zuwachs bei Rademacher: Rollotron Basis Duofern

Rademacher, der Spezialist für elektrische Gurtantriebe aus Rhede im Münsterland hat jetzt seinen neuesten Wickler vorgestellt. Das Gerät nennt sich Rollotron Basis Duofern 1200. Im Prinzip handelt es sich um den Rollotron Basis 1100 – erweitert mit einem Duofern-Funkempfänger.

Der Rollotron reiht sich am unteren Ende einer Anzahl von funkfähigen Gurtwicklern ein. Für Kunden, die ein einfaches Gerät ohne viele Funktionen aber mit großen Tasten suchen, ist er optimal.

Der Gurtwickler kann jederzeit manuell über die Tasten bedient werden. Automatisch lässt er sich dann z.B. über die Duofern Handzentrale 9493 oder den HomePilot steuern.

In diesem Video wird der neue Rollotron Basis Duofern 1200 vorgestellt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert