Neuer DuoFern Wandtaster von Rademacher

Aktuell zieht Rademacher, der Spezialist für Rollladenantriebe, -steuerungen und elektrische Gurtwickler aus Rhede im Münsterland das Tempo beim Output an neuen Komponenten und Funktionen beim DuoFern Funksystem ziemlich an.

Erst vor kurzem gab es ein Update beim HomePilot, mit dem die Steuerung von Philips Hue-Lampen möglich ist.

Ab Mitte Dezember wird ein weiteres neues Produkt in die DuoFern Welt einziehen. Das Produkt kann für diverse Anwendungen (Licht schalten, Licht dimmen, Rollläden fahren, etc.) genutzt werden. In Verbindung mit dem HomePilot können Sie den DuoFern Wandtaster 1-Kanal noch individueller nutzen und diesen z.B. auch als Auslöser für ganze Szenarien verwenden.

Besonders praktisch: Der Wandtaster ist nach DIN 49075 gestaltet und kann über Zwischenrahmen in alle gängigen Schalterprogramme integriert werden.

DuoFern Wandtaster 1-Kanal 9494-3

Der DuoFern Wandtaster 1-Kanal 9494-3 ist ein drahtloser batteriebetriebener Funkwandtaster zur Bedienung von DuoFern-Geräten. Der batteriebetriebene DuoFern Wandtaster 1-Kanal ist ein äußerst flaches Aufputzgerät, das Sie ganz einfach anschrauben oder ankleben können. Es ist keine Unterputzdose erforderlich. Mit seinem intelligenten Bedienkonzept erkennt der Wandtaster automatisch den angemeldeten Gerätetyp und sendet gleich den passenden Funkbefehl für das angemeldete Gerät. Zudem verfügt der Wandtaster über weitere praktische Funktionen, wie Tipp-Betrieb für Raffstoren und einer Drehrichtungsumkehr für Rollladenmotore.

Er wird inklusive eines Rahmens, einer Batterie und einer Halteplatte ausgeliefert. Zusätzlich ist zum Designwechsel ein schwarzer Mittelsteg enthalten.

Ein Gedanke zu „Neuer DuoFern Wandtaster von Rademacher

  1. Update vom 18.12.2019: Der Wandsender kann ab sofort bei uns bestellt werden. Einen Link zum Shop habe ich im Beitrag eingefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert