Ein Dankeschön aus der Schweiz!

Heute erreichte uns ein Paket aus der Schweiz. Etwas verwundert darüber waren wir schon … immerhin haben wir keine Lieferung aus dem Alpenland erwartet. Der sorgsam eingepackte Inhalt entpuppte sich als wunderschön weihnachtlich dekorierte Pralinenschachtel. Die Fragezeichen über unseren Köpfen wichen erst, als wir die beigefügte Karte lasen.

geschenk-aus-der-schweiz

Für die grossartige Unterstützung bei meinem Projekt, die Automatisierung meiner Rafflamellen mit Tahoma.
Herzlichen Dank und viele Grüsse aus der Schweiz.

Das Paket stammt von einem Kunden, der im Sommer mit dem Wunsch auf uns zu kam, seine vorhandenen Raffstores mit Somfy J4 io Antrieben auszurüsten. Hierfür haben wir ihn selbstverständlich ausführlich beraten. Außerdem wurde ihm beim Bestellprozess geholfen, so dass er die exakt richtigen Adapter mitbestellen konnte. Auch bei der Auswahl der Steuerungen waren wir behilflich. Angesteuert wird die ganze Anlage über die TaHoma-Box, sowie zwei Telis Composio io. Für die automatische Sonnensteuerung setzt der Kunde außerdem den Sonnensensor Sunis Wirefree io ein.

Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmal bei dem Kunden für das wirklich sehr nette Geschenk. Es freut uns sehr, dass unser Service dem Kunden so gefällt, dass er auch zu Weihnachten noch an uns denkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert