Somfy-Steuerung vom Stecksockel trennen

Wir bekommen immer wieder Anrufe von Kunden, die eine Somfy-Steuerung bei uns gekauft haben. Das Problem ist immer dasselbe: Der Kunde ist der Meinung, nicht das richtige Produkt erhalten zu haben. Nicht dass wir unfehlbar wären, aber in der Regel ist es so, dass die Kunden auf den ersten Blick nicht erkennen, dass die gelieferte Steuerung bereits in dem Unterputz-Stecksockel steckt und nur einfach auseinander gezogen werden muss.

Aus diesem Grund haben wir nun ein kleines Video bei Youtube hierzu eingestellt:

Ein Gedanke zu „Somfy-Steuerung vom Stecksockel trennen

  1. Hallo. Vielen Dank für Ihre Antwort und ihre Hilfe. Mit dem Video hat es gut geklappt und ich hab gerade die neue Steuerung eingesetzt. Der rolladen läuft wieder. Super. Ich bin glücklich. Das nächste Mal weiß ich gleich Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert