Somfy: Smoove Uno IB+ nun verfügbar

Wie bereits angekündigt, hat Somfy nun die Steuerung Smoove Uno IB+ für den Verkauf freigegeben. Der Smoove Uno IB+ ist der Nachfolger der sehr erfolgreichen Somfy-Steuerung Centralis Uno IB. Um zu dieser Steuerung Design-technisch eine Alternative bieten zu können, hat Somfy nun seine Smoove-Palette erweitert.

Somfy Smoove Uno IB+

Genau wie die Smoove-Steuerungen für io und RTS kommt der Smoove Uno IB+ in den drei Farben weiß (Pure), Silber (Silver Shine) und schwarz (Black Shine) daher. Als Rahmen kann man beim Smoove Uno IB+ aus 8 verschiedenen Farben wählen. So sollte wirklich jeder seine individuellen Vorstellungen verwirklichen können. Durch seine Bauweise von 50x50mm lässt sich die Steuerung problemlos mit einem Adapterrahmen in jedes Schalterprogramm integrieren.

Die Centralis Uno IB kam noch in zwei Versionen daher: Centralis Uno IB für normale Rollladen und Centralis Uno IB VB mit Tippbetrieb für Jalousien, bzw. Raffstores. Die Smoove Uno IB+ vereint beide Varianten in einer Steuerung. Der Tippbetrieb kann ganz einfach aktiviert oder deaktiviert werden.