Somfy Ondeis – der neue Regensensor

Was nutzt die schönste Markise, wenn sie vom Regen überrascht und der Stoff strapaziert wird? Das verhindert der neue Regensensor Ondeis von Somfy. Beim ersten Niederschlag übermittelt der Sensor eine entsprechende Meldung an das Steuergerät. Dieses schickt ein Signal zum Einfahren der Markise an den Motor. Schon ist das gute Stück geschützt – auch, wenn niemand zu Hause ist. Seine Technologie erlaubt auch die Messung von Schnee und verhindert ungewollte Fahrbefehle durch Überempfindlichkeit. Er ist wartungsfrei, langlebig und leicht zu montieren.

Angeschlossen werden  kann der Somfy Ondeis an die Steuerungen Soliris Uno, Soliris IB, Thermis Uno und den Soliris Sensor RTS mit Regefühleranschluß.

Regensensor Somfy Ondeis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert