Die perfekte Integration

Ich höre häufig das gleiche Problem:

„Ich hätte gerne eine Zeitschaltuhr. Diese soll aber nicht wie ein Fremdkörper wirken,  sondern sich in mein Schalterprogramm integrieren“. Und genau das ist nicht immer ganz einfach. Viele Hersteller gehen zwar den Weg über das Standardmaß 50x50mm, das hat aber den großen Nachteil, dass die Größe der Steuerung dadurch absolut begrenzt ist. Der Bedienkomfort leidet hierunter enorm.

Somfy geht hier einen anderen Weg und stellt für seine Rollladen-, Markisen- und Jalousiensteuerungen Abdeckplatten zur Verfügung, die eine problemlose Integration in die Schalterprogramme namenhafter Hersteller (z.B. Jung, Gira, Busch-Jäger, Merten, Berker, u.a.) zulassen. Auch die verschiedenen Farben, wie alpinweiß, cremeweiß und auch ALU-Optik sind auswählbar.