R+T Stuttgart startet heute

Die Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz, die R+T in Stuttgart, startet heute.

Die R+T findet nur alle drei Jahre statt und ist immer entsprechend gut besucht. Die gesamte Branche trifft sich hier, stellt die Neuheiten vor und tauscht sich aus. Wir selbst werden am Donnerstag und Freitag dort sein und sind schon sehr gespannt, was uns erwartet. Gerade die Thematik Heimautomatisierung erlebt in der letzten Zeit einen starken Boom. Wir gehen davon aus, dass gerade in diesem Bereich einige Neuheiten gezeigt werden.

R+T Stuttgart

Aus verlässlicher Quelle haben wir erfahren, dass Rademacher dort nun seinen Homepilot2 vorstellen wird. Die Markteinführung wurde bekanntermaßen mehrfach verschoben. Jetzt aber soll es so weit sein! Sehr gespannt sind wir auch auf den Messeauftritt von Somfy. Im Bereich io-homecontrol erwarten wir auch einige Neuigkeiten.

Wir werden auf jeden Fall Augen und Ohren offen halten. Über die interessantesten Entwicklungen werden wir dann hier im Blog berichten. Der interessierte Leser darf also gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert