Rademacher: Update für HomePilot auf Version 4.3.6

Rademacher_Homepilot2 Schlag auf Schlag verteilt Rademacher gerade die Updates für den HomePilot. Nach dem in der letzten Woche das Update auf Version 4.3.5 verteilt wurde, steht ab heute Version 4.3.6 in den Startlöchern.

Hierbei handelt es sich um ein reines Bugfix-Release für den Rademacher HomePilot 1, sowie HomePilot 2.

Folgende Fehler sind behoben worden:

  • Bugfix: Bei „Auf“ und „Ab“-Befehlen wird nun erwarteter Zielzustand angenommen
  • Bugfix: Laufzeitprobleme bei „Fahre in 0%“ gelöst

homepilot_update_4.0.28Wie immer kann das Update ganz einfach mit einem Klick auf „Update verfügbar“ auf der Weboberfläche des HomePilot heruntergeladen und installiert werden.

2 Gedanken zu „Rademacher: Update für HomePilot auf Version 4.3.6

  1. Uns ist aktuell kein Problem beim HomePilot bekannt. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern bei uns oder aber direkt beim Service von Rademacher unter 02872-933-174 melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert