Oximo WT – der elektronische Einsteckantrieb von Somfy

Mit der Antriebsserie ‚Oximo WT‚ hat der namenhafte Hersteller Somfy schon seit einiger Zeit einen Antrieb auf den Markt gebracht, der mehrere Vorteile in sich vereint.

Der Oximo WT hat eine laufende elektronische Drehmomentüberwachung, Hinderniserkennung beim Schließen und Festfrierschutz beim Öffnen. Überdies hat er eine automatische Endlagenerkennung und -korrektur. Alternativ ist auch eine feste Endlageneinstellung möglich. Das gibt Sicherheit!

Ein weiterer Vorteil der Oximo-WT-Reihe ist, dass die Antriebe nun parallel in Reihe geschaltet werden können, ohne ein Trennrelais vorgeschaltet haben zu müssen. Das spart Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert